Home

Der Wirt am Land, ein Ort, der alles vereint – Kunst, Kultur und Kulinarium.

Der Wirt am Land ist der perfekte Ort für Familienfeiern wie Hochzeiten, Geburtstage, Taufen und vieles mehr wie zum Beispiel Kurse oder sonstige Veranstaltungen.

“Wir freuen uns, dass unser Kalender stets gut ausgebucht ist, und uns so viele ihr Vertrauen schenken und ihre Feier bei uns ausrichten.” – Hermann Grassel

Was unsere Gäste über uns sagen

Jeder verlässt unser Haus gut gesättigt und mit guter Stimmung!

Ich habe die Räumlichkeiten für meine 80er Feier gebucht. Die Vereinbarung mit Hermann ging schnell und beim zusammengestellten Menü war für jeden was dabei.

Grete

gebucht für, Geburtstag

Ich habe den Wirt am Land gewählt, um meinen Malkurs abzuhalten, weil erstens der Preis angemessen und das Ambiente im Freien einfach herrlich war.

Maria

gebucht für, Malkurs

Mir wurde Hermann von einem Freund empfohlen. Ich habe hier meinen 50er gefeiert und war sehr zufrieden.

Alfred

gebucht für, Geburtstag

Sind Sie auf der Suche?

Wir sind für Sie da!

Gemeinsam können wir sicher jeden Ihrer Wünsche erfüllen.

Hermann Grassel

Ist Ihnen eine gemütliche Atmosphäre wichtig?

In unseren Räumlichkeiten werden Sie sich wie Zuhause fühlen!

Im idyllischen Buchschachen bietet der Wirt am Land ein traditionell burgenländisches Ambiente, welches zum Verweilen einlädt.